Willkommen beim jecksten Verein des kleinsten Veedels von Köln – den Karnevals-Freunde e.V. Köln „Mauenheimer Muschele“! Schon seit 1959 bietet unser Verein Karnevalsfreunden aus Köln-Mauenheim und Umgebung ein Zuhause – nicht nur zur „Fünften Jahreszeit“, sondern das ganze Jahr über.


Et weed widder Zigg!

Liebe Mauenheimer Muschele,
liebe Freunde der Mauenheimer Muschele,
wir können wieder planen! Nach all der Zeit können wir nun mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Covid-19 hat uns nicht mehr ganz so fest im Griff. Im August haben wir endlich unsere Jahreshauptversammlung abhalten können. Und auch unsere Sitzungen und der Karnevalistische Umzug sind fest in der Planung. Wir werden feiern, natürlich regelkonform mit einem Hygienekonzept, aber mit viel Spaß an der Freud und einem großartigen Programm, das Literat Stefan Buschmann zusammengestellt hat.

Auf die Session 2021/2022 ein dreimol
Muschele Alaaf!!!

» Aktuelles
» Alle Termine der Session 2021/22